Umwelt-Tipps - Stuttgart


Umwelt-Tipps Baden-Württemberg

Herausgeber: Bund für Umwelt und Naturschutz Deutschland, Landesverband Baden-Württemberg

Umweltschutz kann nicht nur Thema von Politik und Wirtschaft sein, Umweltschutz geht uns alle an. Dabei muss man kein Experte sein, um seinen Alltag umweltverträglich zu gestalten. Wie einfach es sein kann, als Verbraucher die richtige Wahl zu treffen, das zeigen seit über einem Jahrzehnt die Umwelt-Tipps des BUND. Egal, ob es um Fragen zum Thema Klimaschutz, Bauen & Renovieren oder um Wissenswertes rund um Haushalt, Balkon & Garten, Gesundheit & Ernährung geht – die Umwelt-Tipps informieren kurz und verständlich. Auf knapp 48 durchgehend farbigen Seiten erfahren selbst Sparfüchse noch allerhand Nützliches – denn Ressourcen zu schonen entlastet häufig auch die Haushaltskasse. Wer darüber hinaus Informationen benötigt, dem stehen zahlreiche (Internet-)Adressen und Servicenummern zur Verfügung. Nicht zuletzt deshalb – und dank des praktischen DIN A 6- Formats - empfehlen sich die Umwelt-Tipps als alltagstauglicher Ratgeber, der immer wieder gerne zur Hand genommen wird.

Die Umwelt-Tipps erscheinen regional und liegen kostenlos bei den Anzeigenkunden, bei Ämtern, Banken, im Einzelhandel usw. aus.

Ansichtsexemplare schicken wir Ihnen auf Anfrage gerne zu.

Erscheinen laufend, kostenlos.

Download Mediadaten