Firmenprofil

Seit über 35 Jahren sind wir im Medien-, Marketing- und Vertriebsbereich tätig. Beschränkte sich unsere Arbeit in den ersten Jahren noch ausschließlich auf das Anzeigenmarketing, erkannten wir schnell, dass es notwendig und für unserer Auftrageber sinnvoll ist, auch Konzepte zu entwickeln.

Unsere Motivation

Ideen zu entwickeln und umzusetzen, treibt uns an und macht uns Spaß. Aus dieser Motivation heraus arbeiten wir – und mit der Überzeugung, dass Verbände wie der Bund für Umwelt und Naturschutz Deutschland (Landesverband Baden-Württemberg e.V.), der Deutsche Kinderschutzbund Bundesverband e.V. und Aktion Kindertraum einen wichtigen gesellschaftlichen Beitrag leisten, den wir aus Überzeugung unterstützen. Publikationen, die passgenau und zielgruppenorientiert die Werte und Ideen unserer Auftraggeber vermitteln, sind dabei unsere Stärke.

Unser Konzept

Unsere Kooperationspartner müssen dafür kein Geld in die Hand nehmen, wir sind stolz darauf, dass wir unsere Publikationen auf eigenes Risiko nicht nur kostenfrei für den Herausgeber erstellen können, sondern auch noch einen Überschuss für unsere Kooperationspartner erwirtschaften. So haben wir in den vergangenen Jahrzehnten einige Millionen Publikationen gedruckt und vertrieben und die Arbeit unserer Auftraggeber finanziell in beträchtlichem Umfang unterstützen können.

Unsere Überzeugung

Was wir tun, tun wir gerne und aus Überzeugung, jeden Tag aufs Neue. Für uns ist es wichtig, nicht ausschließlich die eigenen Interessen im Fokus zu haben.

In Bezug auf unser Mitarbeiterteam sind uns gegenseitiger Respekt, Wertschätzung und ein sehr gutes Arbeitsklima äußerst wichtig.